von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 3

Hinter dem dritten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders verstecken sich sachlich ausdiskutierte Argumente von Frauenverstehern: Saints Row 2 lädt euch ein! Publisher THQ verlost bei uns jede Menge T-Shirts, Artbooks und güldene Geldkrokodile mit dem geschwungenen Spielelogo. Dazu gibt es noch erfrischenden Gangster-Tee (für eventuelle Nebenwirkungen übernehmen wir logischerweise keine Haftung) sowie zwei fernsteuerbare Mini-Helikopter.

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.


Kommentare

Smul schrieb am
MrDisaster4444 hat geschrieben:Wann, bzw wie werden die Gewinner bekannt gegeben? :wink:
Moin,
die Ziehung erfolgt erst, wenn der Adventskalender beendet ist.
Cheers
swat130 schrieb am
Werden wahrscheinlich per e-mail benachrichtigt Und in einem Forum auf gelistet. Schätze ich mal so, aber wann es zu ende ist weiss ich leider auch nicht.
MrDisaster4444 schrieb am
Wann, bzw wie werden die Gewinner bekannt gegeben? :wink:
schrieb am