4Players-Adventskalender 2008
03.12.2008 23:01, Paul Kautz

Tag 4: Der Geheimdienst ruft!

Der vierte Tag des großen 4Players-Adventskalenders bricht an, das vierte Türchen öffnet sich knarzend. Und was verbirgt sich dahinter? Die Geheimwaffe Ihrer Majestät, der Gentleman-Agent schlechthin, der Frauenschwarm unter dieser Sonne: James Bond! Activision verlost nicht nur die edle Collector's Edition von James Bond 007: Ein Quantum Trost für Xbox 360 und drei Mal den Soundtrack »Best of Bond... James Bond« mit allen Hits vergangener Agenten-Abenteuer - sondern auch die exklusive Xbox 360 Pro in der 007-Edition!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.