von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 5

Das Fest der Liebe naht, und damit auch das Fest der Lieblingsfilme: Hinter dem fünften Türchen des großen 4Players-Adventskalenders hat sich 20th Century Fox versteckt. Und dieser Fuchs ist ein schlauer, hat er doch nicht nur brillante DVDs, sondern auch jede Menge cooles Zubehör dabei: Simpsons-Wecker, Hitman-Uhr und noch vieles mehr...

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.


Kommentare

Linden schrieb am
Oh das I Robot Extra sagt mir zu und die Hitman Uhr. Mal schauen für wieviel die Sachen dann bei Ebay verschleudert werden.
RuNN!nG J!m schrieb am
@EikeCR
Weißt du es wirklich nicht,oder soll das ein Scherz sein ?^^
Man bekommt 'ne Email am Ende der Aktion.
@Rain85
Nein,bei mir war alles normal.
Rain85 schrieb am
ist es eigentlich normal dass nach dem Klick auf "Teilnehmen" die folgende Seite mit "couldn't connect to host " beginnt?
eUndead schrieb am
wann erfährt man denn ob man gewonnen hat? ^^
johndoe137077 schrieb am
ja wenn nicht hitman draufstehen würde, wäre sie nice :D
interessanter finde ich aber den irobot-preis *träum*
edit: bist gemeldet ;)
schrieb am