von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 8

Neue Woche, neues Glück: Der große 4Players-Adventskalender 2008 geht in die zweite Runde. Den Anfang macht Vivendi Games mit einem Rundumschlag in Sachen World in Conflict und Eragon: Mousepads, Mütze, Bücher, T-Shirts, Aufnäher - alles was das Herz begehrt. Und Fans des Drachenreiter-Films bekommen ein Extra-Schmankerl: Ein Eragon-Poster und T-Shirt, unterschrieben von Sienna Guillory, der Darstellerin der Prinzessin Arya!

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.


Kommentare

BetaSword schrieb am
World in Conflict - Fanartikel? da wäre das Spiel doch etwas besser gewesen.
Und bei Eragon kann ich das auch nicht als Rundumschlag erkennen, da könnte ruhig auch die DVD vom Film dabei sein.
Alles in allem ist das interessanteste für Spieler&Filmfans das Eragon-Spiel, http://www.4players.de/4players.php/dis ... ragon.html
unknown_18 schrieb am
Ah ok, über die News hab ichs nicht versucht.
unknown_18 schrieb am
Komisch, bei mir kommt da ein anderes Gewinnspiel und kein richtiges Bild im Kalender.
schrieb am