von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 10



Hinter dem zehnten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders versteckt sich jede Menge Abwechslung: Die Disney Interactive Studios schicken euch mit Pure durch den schönsten Dreck der Welt, Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit Lego Batman ein Herz für Helden und Ganoven - und Bethesda Softworks rundet das Tagespaket mit einer Prise atomarem Niederschlag in Fallout 3 ab - köstlich!

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.



Kommentare

sero61 schrieb am
Wann werden die Gewinner ausgelöst??
ThePlake0815 schrieb am
also ich konnte und kann weiterhin die neueren Gewinnspiele sehen...
Serafinius schrieb am
Also erstmal, der Kalender ist der Hammer. Da sind wirklich richtig kuhle sachen drinne :D
Nun aber zu meinem Prob: Ich komme auf den Kalender und sehe auch die türchen. Bis zum 07.12. sind überall Bildchen drinne und der Link stimmt auch aber seit dem 08.12. sind keine Bilder mehr hinter den Türchen und ich werde beim draufklicken immer zu einem anderen Gewinn geschickt. Evtl. also falscher Link dahinter?
Hoffe es wird schnell behoben bzw. hoffe das andere das Prob vllt nicht haben (wobei es an verschiedenen Rechnern überall gleich ist bei mir :(
Schöne Weihnachtstage noch :wink:
schrieb am