4Players-Adventskalender 2008: Tag 18: Larry, Tony & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 08: Tag 18

Die Mitte der dritten Woche im großen 4Players-Adventskalender hätten wir erreicht, das Ende nähert sich mit spürbaren Schritten. Wer jetzt noch nicht mitgemacht hat, der ist selbst schuld, den wir hatten bereits einen Riesenhaufen cooler Preise - und heute geht's damit auch gleich weiter: Vivendi Games öffnet die firmeneigenen Schatztruhen ein zweites Mal und lässt jede Menge einzigartigen Spaß zu älteren Titeln springen - freut euch auf T-Shirts, Spiele, Badetücher und bizarre Figuren...

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.

Kommentare

konsolero schrieb am
Die nächste Evolutionsstufe hat der Weihnachtsmann wohl schon erreicht.
Völlig normal, dass dann Arme aus dem Bart wachsen. :)
Also immer schön rassieren, wir sind noch nicht bereit für diesen Schritt. :wink:
Määäx67 schrieb am
-nin hat geschrieben:Ist eigentlich schon aufgefallen, dass der Weihnachtsmann im Adventskalender keinen linken Arm hat?
Sein Arm müsste doch eigentlich links von seinem Bart zu sehen sein :D
... Der arme Kerl :lol:
Ich finds Klasse, dass 4Player auch an Menschen denkt, die Körperlich eingeschränkter sind als wir. :wink:
Erynhir schrieb am
Die zwei jungen Damen (in der gleichen Position) hab ich schon hier bei mir.
Und zwar auf einem Mousepad (40cm x 30cm) welches ich mal bei der PC Action gewonnen hab. :D
Allerdings ohne diesen prüden Schriftzug auf den Brüsten...quasi unzensiert :D
-nin schrieb am
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass der Weihnachtsmann im Adventskalender keinen linken Arm hat?
Sein Arm müsste doch eigentlich links von seinem Bart zu sehen sein :D
... Der arme Kerl :lol:
schrieb am

Facebook

Google+