4Players-Adventskalender 2008: Was vom Kalender übrig blieb... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender: Post Mortem

24 Tage. 24 lange Tage voller Überraschung, Spannung, zerkauter Nägel, schnell dahin getippter Forenbeiträge, Freude und Ärger. 24 Tage und ein voller Erfolg - das war der große 4Players-Adventskalender 2008!

Bei unserem letzten Weihnachtskalender im Jahre 2006 kamen wir auf genau 25.087 Teilnehmer, was damals ein gigantischer Erfolg war! Den wollten wir dieses Mal natürlich übertreffen: Es gab mehr zu gewinnen, die Preise waren cooler, einzigartiger und überraschender, das ganze Design war deutlich besser und intelligenter. All die Arbeit hat sich gelohnt, denn 2008 haben wir alle Rekorde gesprengt: Satte 60.923 Teilnehmer haben bei uns mitgemacht und auf ihr Glück gehofft! Von denen hatten 155 Fortuna auf ihrer Seite - hier die Gesamtauflistung aller glücklichen Gewinner, alphabetisch geordnet:

{DAK}Beelzebub, | candYLiKe |, 2GO, addi90, Akis, Ally22111, AlphaOne333, amsterdam, anigunner, Antje09, Anverun, ApolloN20, Aron_dc, ArtemM, aztecqueen1, B H Pyromelana, Balmung, birdiman, Blankito, Bode1, BoeserAffe, bolia1976, bondKI, Bonte01, brainless_pinky, Bubserle, bujuverlobte, bursus, C.arnie, ChrRambow, cody1980, Crazy Red, Curveball, cyberpunk, da_maddin_ef, Dimitrij1337, don.M4verick, DonWisdom, DoppelM, dr.sayers, Dunkelklinge, EddY89, Ehtyar, Eisregen121, elektronaut, eNc, Falcon2B31, fieldy-o, funkycat13, G!erth!, Gamesverrückter, gangsti, gearth1986, GreenBeast, HardcoreTribe, Hawkeye2261, HoDeluxe, hoshyy, hudo1976, Hunk, iceddevil, insaneRyu, JamonSerrano, JoeyD, jonah2311, Jowy, kintero, Klausi1, Klittn91, Kratos49, LastLotus, Legend-x, lil-bishop, LoCo31, m0jo1986, M4N!AC, markedOne, Master Cube, McHannemann, MDessi, Melklei, Mellphor, mexxitil, mino, MonkeyBJ, MoonProjekt, mr_p, MzeroM, n1salat, n3p4r0n, Nabila80, nanis, Narrentanz, Neo00, NibelungValesti, nIELSEn, NKassad, Ofenkartoffel, OG_Shoot, one_of_one, Onecton, Patti89, pedel68, pelle123, Pennywise, philipp1860, PlanA, Pyrrhus, Quattrogamer, RMRacing, sahnehaeubchen1234, SaichiirovanNox, Sakuraba, Satomo, Schism, Schokobär^^, serdo.38, Seth666, shaolin66, SheyMo, Shorty1488, shrinkmaster, sinsur, Skyo, SnakeEater1983, Snipe2k, sonataarctica, Sonic6, Sounddos, Sportgoofy, stabel, steamx, Subaruu, Summsie, Suppression, Sylar, SyPi, targeter, tatz, Thunderm00n, Tony, trag, Triel, Triptychon, TSabCar, UnREalATF, User64, V-geta, Vidarson, warlord_7, Yapp, Yoke, Zeromanced, zimmes

Und der Hauptpreis (Electronic Arts ließ einen High-End-PC im einzigartigen Left 4 Dead-Airbrush-Design nebst seltener L4D-Jacke und dem Spiel springen) ging an den folgenden Gewinner: Tapetenmetzger

Insgesamt raubten mir 31 Sponsoren-Pakete sowohl jede Menge Raum hinter meinem Schreibtisch als auch gelegentlich die Luft zum Atmen, von deren Inhalt insgesamt 384 Bilder gemacht wurden - von denen ihr ein paar abschließende in unserer Bildergalerie findet. Betrachtet sie als Ersatz für die diese Woche ausfallende Bilderserie.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Sponsoren - ihr hoffe, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir, auch wenn die gelegentlichen Flüche und Gotteslästerungen, die in dieser Woche durch unsere Hallen bebten, hin und wieder vom Gegenteil zeugten. Und an alle, die nichts gewonnen haben: Bitte nicht grämen, der nächste 4P-Adventskalender kommt bestimmt...


Kommentare

SK1WALKER schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:So, habe grad mein Resistance 2 Paket von der Post abgeholt und mich schon tierisch gefreut, als ich es auspackte kam die ernüchterung....
Ein T-shirt und das besagte spiel, naja also freuen tue ich mich schon darüber, nur ist das T-shirt in der größe M und leider nicht in L, ok dachte ich mir kann man sich ja nicht aussuchen, aber als mir das Spiel entgegen kam, dachte ich mir so ob das ein schlechter Scherz sei! Es ist eine Promo Disk ( Kopie vom Original) in einer billigen Cd hülle ohne cover und einem handbuch welches nur 4 seiten hat und auch nicht original ist !
Es ist ein gewonnener Preis ok, aber hätte es nicht wenigstens original sein können ???
Echt schwach.....
LOL!?!
Hast du dir vl mal ein Konsolen-Bundle gekauft?! Beim Gears of War II-Bundle war auch nur eine "Promo-Disc" drauf...und weiter?! Hauptsache man hat es...:roll:
Ich freu mich ja auch darüber und habe mich auch schon bedankt, zock es ja auch schon die ganze zeit.
Trotzdem finde ich es schwach von Sony, die hätten ja wenigstens das original einpacken können.Und das 4players nix für kann is mir schon klar.
Wie auch immer, vielen Dank nochmal!
otothegoglu schrieb am
G!erth! hat geschrieben:Keine Ahnung was ich gewonnen habe! Woher soll ich das wissen :wink: :?:
Dachte man bekommt Bescheid :!: :?: :!:
johndoe802827 schrieb am
Keine Ahnung was ich gewonnen habe! Woher soll ich das wissen :wink: :?:
otothegoglu schrieb am
G!erth! hat geschrieben:Und auch heute ist nichts angekommen?! Ich werd immer ungeduldiger :roll:
Was haste denn gewonnen?! *zu-faul-zum-schau-sei*
johndoe802827 schrieb am
Und auch heute ist nichts angekommen?! Ich werd immer ungeduldiger :roll:
schrieb am

Facebook

Google+