Square Enix: Kingdom Hearts: DS & PSP-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts: DS & PSP-Nachschub

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf der Tokyo Game Show gab Square-Enix laut 1UP gleich drei neue Ableger der Kingdom Hearts-Reihe bekannt. Kingdom Hearts: Coded wird für Mobiltelefone entwickelt, bietet Charaktere, die einem aus dem ersten Teil vertraut sein dürften, und soll zeitlich wohl zwischen KH 1 und 2 angesiedelt sein.

Bei Kingdom Hearts: Birth by Sleep handelt es sich um einen PSP-Titel, der sich spielerisch an den Vorgängern orientieren dürfte. Der Hauptprotagonist wurde namentlich nicht erwähnt, sehe aber Zack aus Final Fantasy VII sehr, sehr ähnlich, so 1UP. Kingdom Hearts: 358/2 für den DS hingegen erweitert die Rollenspielreihe um eine Mehrspielerkomponente: Bis zu vier Spieler gleichzeitig sollen in dem komplett in 3D gehaltenden Spiel gemeinsam losziehen können.

Kommentare

Phoenix_Girl schrieb am
Bei Birth by Sleep (nur PSP) geht um die Vorgeschichte, wie die Herzlosen entstanden sind. Es wird vermutet das die drei Inselbewohner in die Vergangenheit reisen müssen und so alles verhindern können. Leider werdern dadurch ihre ganzen Erinnerungen gelöscht..
Der Name des neuen Helden der wie Zack aussieht, ist Terra. Und ist sozusagen der Vorgänger von Riku. Die junge Frau mit den blauen Haaren ist Aqua und die Vorgängerin von Kairi. Und der Blondschopf der irgendwie an Roku erinnert heisst Van & ist der Vorgänger von Sora.
Screen-Schots dazu auf:
http://www.kingdom-hearts.eu/
385/2 Days (nur NDS & bald NDSi) erzählt die Geschichte von Roku in der Zeit von Organisation XIII. Dabei sind alle 14(!) Mitglieder der Organsiation XIII spielbar.
Mehr infos zu Nummer XIV:
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xion
Coded ist ein Handy-Game, was nur in Japan erscheinen wird.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Sadók schrieb am
Joa hamma kann nur sagen KH auf PSP das wird ein spaß :o
warscheinlich nicht aber frage trotzdem mal kennt schon jemand release oder Info über das game
wenn ja dann her damit :P
KH PSP :!:
Saray schrieb am
oh mist,gibts denn keine screens dazu?Freu mich schon auf KH,des spiel is richtig geil,aber naja auf Handy ...-.-
Black_T schrieb am
Hätte nie gedacht dass KH so gut sein wird, ich glaubte immer alberne Disneyfiguren und coole FFcharas würden nie im leben zusammenpassen,aber es hat doch geklappt!Deshalb
freue ich mich schon auf die Handheldteile! :wink:
Don. Legend schrieb am
Jap, besodners die Story wurde immer besser und ich denke auch dass sie in den Handheld teilen sehr interessant sein wird
schrieb am

Facebook

Google+