Square Enix
03.08.2008 09:18, Jens Bischoff

Neues über Final Fantasy & Co

Gestern lud Square Enix in Tokio zu einem Event namens DK Sigma 3713. Dort wurden laut unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot nicht nur Trailer und Demos zu aktuellen Projekten gezeigt, sondern auch ein paar interessante Neuigkeiten publik gemacht. So hieß es einerseits , dass ein weltweiter Release von Final Fantasy XIII für nächstes Jahr angestrebt werde. Andererseits hieß es aber auch, dass man mit den Arbeiten an der 360-Fassung noch nicht begonnen habe und die PS3-Version zumindest in Amerika und Europa so lange zurückhalten werde bis beide Syteme bedient werden können. In Japan soll es hingegen schon im März eine spielbare PS3-Demo geben, die dort zusammen mit der Blu-ray-Ausgabe von Final Fantasy VII: Advent Children Complete  erhältlich sein wird.

Die Disc wird zudem neue HD-Trailer zu Final Fantasy versus XIII , das weiterhin PS3-exklusiv bleiben soll, und Final Fantasy: Agito XIII , das nun auch für PSP erscheinen wird, beinhalten. Des Weiteren dürfen sich PSP-Spieler 2009 auch auf eine Umsetzung von Parasite Eve: The Third Birthday freuen, das wie Agito XIII, zu dem es noch keinen Veröffentlichungstermin gibt, zuvor nur als Handy-Spiel angedacht war. Final Fantasy: Dissidia  soll hingegen schon im Dezember erhältlich sein - zumindest in Japan.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.