Square Enix: Interesse an Tecmo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix an Tecmo interessiert

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Reuters berichtet, ist Square Enix offenbar an Tecmo ("Dead or Alive") interessiert. So hat man ein Übernahmeangebot von 920 Yen pro Aktie vorgelegt, was etwa 30% über dem gestrigen Börsenschluss liegt. Damit würde der Kaufpreis bei insgesamt 22,34 Milliarden Yen liegen, was umgerechnet etwa 139 Millionen Euro wären.

Das Angebot gilt bis zum 4. September, falls Tecmo dem Aufkauf zustimmen sollte.

Kommentare

Mironator schrieb am
Hotohori hat geschrieben:SE hat ja langsam genug FF Teile um mal ein reines FF Beat'em Up mit allen FF Charakteren zu machen, wäre eine sehr große Auswahl an Charakteren und würde sicherlich dem ein oder anderen FF Fan sehr gut gefallen. ;)
Ich würde dann gleich mal den FF12 Tunten eins aus die Nuss geben. :P

Gibt es doch schon, nur halt ohne den Charakteren aus den PS2-Teilen, weil das Spiel selber nur auf der PSX gibt. Nennt sich Ehrgeiz, ist aber relativ scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen. Wobei es eine Art Quest-Mode gab, der relativ spaßig war.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Quatsch, Ehrgeiz war Klasse, man konnte sich in der Arena frei bewegen, das war quasi der Vorgaenger zu Power Stone. [...]

Power Stone selber war auch nicht der Uber-Bringer. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
EDIT//
http://www.gametrailers.com/player/39299.html
Kann mir wer Infos zu Dissidia geben? Habe da schon wieder was verpennt. Verdammt, ich glaube, ich muss mir echt eine PSP holen. Erst Crisis Core, nun noch das.. -.-
E-G schrieb am
ich würde gern als kefka mal dem sepiroth auf den kopf hauen :roll:
Balmung schrieb am
SE hat ja langsam genug FF Teile um mal ein reines FF Beat'em Up mit allen FF Charakteren zu machen, wäre eine sehr große Auswahl an Charakteren und würde sicherlich dem ein oder anderen FF Fan sehr gut gefallen. ;)
Ich würde dann gleich mal den FF12 Tunten eins aus die Nuss geben. :P
E-G schrieb am
öhm... hat nicht nintendo die rechte an fatal frame erworben? also kann man das aus der liste streichen. ninja gaiden ohne team ninja...?
bleibt nich mehr viel
schrieb am

Facebook

Google+