Square Enix: Eidos-Übernahme abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Eidos-Übernahme abgeschlossen

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem die Aktionäre von Eidos das Übernahmeangebot von Square Enix abgenickt hatten, wurde jetzt der letzte Schritt vollzogen: Laut MCV hat jetzt auch ein Gericht seinen Segen geben. Die Aktien des Publishers wurden daraufhin am Montagnachmittag vom Handel an der Londoner Börse ausgesetzt und werden seit heute nicht mehr geführt. Dem Vernehmen nach wird es vorerst keine Einschnitte in Großbritannien geben: Eidos soll weiterhin relativ unabhängig innerhalb von Square Enix bleiben.

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Laut MCV hat jetzt auch ein Gericht seinen Segen geben.
Hört sich irgendwie österreichisch an! :wink:
Strange Ed schrieb am
meiner bescheidenen meinung nach, kann deus ex auf konsolen sehr gut funktionieren, man muss es nur richtig anstellen :!:
wenn fallout 3 geht, geht auch deus ex 3 :wink:
ICHI- schrieb am
Hoffentlich macht Square das einzig richtige und bringt Deus Ex 3 nicht für Konsolen um das Spiel vor der Spielerischen Katastrophe zu bewahren.
Später kann es von mir aus eine eigens für Konsolen umgesetzte fassung geben mit dem üblichen Anti Komplexen Gameplay.
Aber mit Order of War was Grafisch schon mal genial aussieht (wohl das bis dato schönste WW2 Spiel) und nur für PC erscheint . ist schonmal der richtige weg.
Ok es ist ein Rts-Game aber ich hoffe die checken auch das Deus Ex ein PC Spiel ist.
schrieb am

Facebook

Google+