Square Enix
01.05.2009 11:00, Julian Dasgupta

Teaser für neues Spiel

Spätestens zur E3 im Juni wird Square Enix wohl wieder ein neues Spiel ankündigen. Auf der offiziellen Webpräsenz des Unternehmens hat man derzeit eine Teaser-Seite für ein kommendes Projekt eingerichtet. Die URL lässt keine Rückschlüsse auf den Namen zu -die Seite ist in einem "Mystery"-Verzeichnis geparkt.

Zu sehen ist eine leicht futuristische Metropole, in der ein Krieg zu toben scheint, zerrütten doch Explosionen und Gewehrfeuer das Großstadtmolochidyll. Per Mauszeiger darf man selbst etwas herumwüten. Garniert wird das Ganze mit einem Zitat John F. Kennedys.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.