Square Enix
07.07.2009 14:08, Julian Dasgupta

Umstrukturierung der Euro-Sparte

Dass mit der Übernahme von Eidos durch Square Enix auch Stellenstreichungen einhergehen würden, war abzusehen, würde das Unternehmen doch keine doppelten Vertriebsstrukturen in Nordamerika und Europa benötigen.

Die hiesige Sparte, über die sowohl Square Enix- als auch Eidos-Titel veröffentlicht werden sollen, wird laut GI.biz unter dem Namen Square Enix Europe firmieren. Mit Phil Rogers soll der bisherige Eidos-CEO zuständig sein für jene Division. In Nordamerika hingegen werden Marketing und Vertrieb der bisher von Eidos, Inc. gehandhabten Titel von Square Enix USA übernommen.

Die Zahl der letztendlich vom Rotstift betroffenen Stellen stehe allerdings noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.