Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

In der kommenden Woche findet in Los Angeles bekanntermaßen die E3 statt. Nach und nach geben die Hersteller bekannt, welches Softwareaufgebot sie mit zur Messe bringen werden. Neben den erwarteten Titeln gehören dazu auch das vor ein paar Tagen enthüllte Dungeon Siege 3 , welches von Obsidian produziert wird. Auf der Liste befindet sich auch Parasite Eve: The 3rd Birthday , welches zumindest dort allerdings nur unter dem Namen 3rd Birthday läuft.

Bis dato noch nicht offiziell angekündigt: Kingdom Hearts: Re:coded.  Square Enix verrät immerhin: Sora soll im Mittelpunkt des Spiels stehen, welches für den DS entwickelt wird.

  • Parasite Eve: The 3rd Birthday
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Dungeon Siege 3
  • Final Fantasy XIV Online
  • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
  • Front Mission Evolved
  • Kane & Lynch 2: Dog Days
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep
  • Kingdom Hearts: Re:coded
  • Lara Croft and the Guardian of Light
  • The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts
  • The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages


Kommentare

just_Edu schrieb am
DarkX3ll hat geschrieben:Außerdem lieber PE für PSP als gar kein PE. Ich hoffe das Spiel orientiert sich spielerisch an Teil 1. Teil 2 war ja ein RE Abklatsch.
mein reden... Teil 2 war Grütze. hab RE nie gemocht wegen der blöden steuerung und pe geliebt wegen dem weiter entwikelten Crono Trigger like gameplay... und bei Teil 2 haben sie genau all die Elemente rausgestrichen die ich mochte und durch die erstetzt die ich hasste.. hab mich selten so sehr durch ein spiel gequält... 1 hab ich 5 mal durch gespielt und 2 nur 1 mal mit ewiger verzögerung.
hehe aber bleiben wir gespannt.. ich bin eh schon seit langem der ansicht, das die zeit wo der Name Square noch für Qualität bürgte schon seit langem vorbei ist. Nach der Mega-Kombi FF 9 und Chrono Cross gings es für mich mit Square bergab und dank FF XIII bin ich endgültig kuriert. Mein Favorit auf der E3 is Lords of Shadows.
Eines ist sicher, solange Spiele nur noch gemacht werden um Geld zu verdienen, werden sie nie wieder das sein, was sie einst waren.
Chibiterasu schrieb am
Ich hoffe es kommt trotzdem noch irgendwas zu Thief 4 von SE bzw. Eidos...
:cry:
SwiZZ-Q schrieb am
SE hatten doch bis jetzt jedes Jahr ihr "Closed Mega Theater" also würd ich mir in bezug auf Versus XIII und Agito keine sorgen machen, da wird bestimmt was neues gezeigt. Hoffe sogar noch auf eine KH3 :D
DarkX3ll schrieb am
Regt euch doch nicht alle so künstlich auf. Das ist doch nur die offizielle Liste. Die E3 lebt von den Überraschungen und wenn die jetzt schon alles verraten, wird SquareEnix in der Masse der Spieleankündigungen im Desinteresse der Leute untergehen.
Ich wette wir werden noch was von Versus und hoffentlich auch Agito sehen. Nier 2 wäre auch denkbar.
Außerdem lieber PE für PSP als gar kein PE. Ich hoffe das Spiel orientiert sich spielerisch an Teil 1. Teil 2 war ja ein RE Abklatsch.
crewmate schrieb am
steamx hat geschrieben:Square Enix ist mein eindeutiger Favorit für die E3. Hier haben wir eigentlich am meisten zu erwarten. Zur Hölle mit Crysis und Sportspielen.
Läuft Vanquish (o.Ä.) nicht auch über Square?
Die haben in letzter Zeit ja hauptsächlich einen Packt mit Eidos - weiß gerade nicht Bescheid, ob die von Square gekauft wurden - und Vanquish (oder wie es nun heißt) müsste sich doch auch auf der E3 blicken lassen. Immerhin kam der neue Trailer pünktlich.
Vanquish wird, wie alle Platinium Games Spiele, von SEGA vertrieben.
schrieb am

Facebook

Google+