Square Enix: Was macht Tomb Raider? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Nächster Titel kommt Ende 2011

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Zwar lässt die Square Enix-Tochter Eidos derzeit Lara Croft and the Guardian of Light produzieren, schon der Name des Projekts sollte aber deutlich machen, dass es sich dabei nicht um einen klassischen Vertreter der Tomb Raider-Serie handelt.

Der hat der Hersteller nämlich nach dem eher mittelprächtigen Tomb Raider: Underworld eine Auszeit verpasst - es ist nicht die erste Kreativitätspause, die sich die Serie genehmigen muss.

Wie Eurogamer.net nun allerdings erfahren haben will, werkelt Crystal Dynamics eifrig am nächsten Vertreter der Serie, welcher Ende 2011 auf mehreren Plattformen erscheinen soll. Bisherigen Gerüchten zufolge steht eine jüngere, noch unerfahrene Lara im Mittelpunkt des "Reboots". Welche mysteriöse Grabstätten auf einer japanischen Insel erkunden soll.

Kommentare

Ponte schrieb am
Ich fand "Legend" und "Anniversary" eigentlich ok, Underworld habe ich dann aber nie gespielt.
Einen wirklichen Reboot der Serie gabs eigentlich nie, bis auf ein anderes Lara Design waren Legend (Anniversary als Remake sowieso :wink: ) und Underworld doch der Vorlage sehr treu.
Was mich jedoch in allen Teilen zum Erbrechen brachte: das Authentische!
Paradebeispiel: Uncharted 2 - das ist wie im Urlaub. Nepal sieht aus wie Nepal, Borneo eben wie Borneo, usw.
Bei Tomb Raider gabs schon immer irgendwelche unpassenden Designelemente. Man erinnere sich in Teil 2 an das Mönchskloster - was sollen das für Mönche sein? Seit wann sehen Buddha Statuen so scheiße aus?
Egal, wenn sies diesmal wirklich hinbekommen, eine gute Serie zu starten, bin ich auf jedenfall erfreut darüber! Gute Action-Adventures sind mir immer ein willkommener Kauf.
LP 90 schrieb am
die altern ps1 spiele waren die besten schon auf der ps2 gings bergab mit angel of darkness
und ich glaube da gabs den letzten ps1 teil auch eine passage mit der ganz jungen lara
huieß glaub ich chronicles
bin zu faul zum raussuchen;p
KONNAITN schrieb am
demon hat geschrieben:"Was macht Tomb Raider?"
Wahrscheinlich die Körpchengröße von 80C auf Doppel-D hochschrauben, wie auch in jedem Vorgänger-Teil Laras Silikonimplantate aufgeplustert wurden.

Wäre mir nicht aufgefallen, dass ihre Oberweite im letzten Teil größer geworden wäre.
Inari schrieb am
"Was macht Tomb Raider?"
Wahrscheinlich die Körpchengröße von 80C auf Doppel-D hochschrauben, wie auch in jedem Vorgänger-Teil Laras Silikonimplantate aufgeplustert wurden.
KONNAITN schrieb am
Soll der nächste Teil nicht überhaupt in Richtung open world gehen? Ich glaube ich habe mal sowas gelesen...
Von einer jüngeren Lara, bzw. Prequels generell, halte zwar eher wenig, aber mal abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+