Square Enix: Was treibt Lara Croft? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Was treibt Lara Croft?

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Lara Croft and the Guardian of Light hatte Crystal Dynamics der Archäologin zwar ein neues Abenteuer spendiert - der Download-Titel gilt allerdings nur als kleiner Ableger.

Wer wissen will, was das Eidos-Maskottchen sonst so macht, wird sich der Gerüchteküche zufolge bis zum 6. Dezember gedulden müssen: Dann wird der nächste Tomb Raider-Titel wohl enthüllt. Eine passende Teaser-Webseite ging schon vor einiger Zeit ans Netz.

Bisher durchgesickerten Infos handelt es sich dabei wohl um jenes Spiel, das bereits Mitte 2009 im Reich der Spekulationen die Runde machte. Damals hieß es, dass es Lara im nächsten Vertreter der Serie auf eine abgelegene Insel in der Nähe Japans verschlagen wird. Die Spielwelt soll angeblich deutlich offener und größer sein. Lara soll demnach also nicht mehr einfach linear aneinandergereihte Level erkunden. Auch werde es Survival-Elemente geben.

Kommentare

Jack ONeill schrieb am
Fanboy-Geek hat geschrieben:Mit survival Elementen? Habt man aus dem "Angel of darkness"-Debakel (u.a. mit "stealth-Elementen") nichts gelernt? Anniversary hat die richtige Richtung gewiesen. Lara in Höhle rein, und durch kniffelige Level schicken, Knarren nur in Notsituationen benutzten.
Danke, das wars...
Naja, warten wir doch erst mal den 6. Dezember ab - dann sehen wir vlt. etwas klarer. :wink:
Fanboy-Geek schrieb am
Mit survival Elementen? Habt man aus dem "Angel of darkness"-Debakel (u.a. mit "stealth-Elementen") nichts gelernt? Anniversary hat die richtige Richtung gewiesen. Lara in Höhle rein, und durch kniffelige Level schicken, Knarren nur in Notsituationen benutzten.
Danke, das wars...
lichtpunkt schrieb am
silverarrow hat geschrieben:Da hätte ich lieber nen 2.Teil des PSN Titels, hat mir riesig spaß gemacht, habe das spiel zu 100% durch und kann nicht genug kriegen, freu mich schon auf die Zusatz-herausforderungen die (hoffentlich) bald im PSN auftauchen.
Yeah, High Five, hab es auch zu 100% auf der Box durch, Riesenspass!!! Ne Fortsetzung wäre super! Einer der besten Downloadtitel ever!
Alexis7341 schrieb am
Bin ich ja mal gespannt was da kommt. Hätte mal wieder Lust auf nen Tomb Raider Titel.
silverarrow schrieb am
Da hätte ich lieber nen 2.Teil des PSN Titels, hat mir riesig spaß gemacht, habe das spiel zu 100% durch und kann nicht genug kriegen, freu mich schon auf die Zusatz-herausforderungen die (hoffentlich) bald im PSN auftauchen.
schrieb am

Facebook

Google+