Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Neues Tomb Raider angekündigt

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach der Ankündigung folgt die Ankündigung: Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass Crystal Dynamics an einem neuen Teil von Tomb Raider arbeitet, die der Serie und Protagonistin Lara Croft neues Leben einhauchen soll.

Die Geschichte dreht sich scheinbar um eine junge Lara, die nach einem Schiffsunglück an einem Strand angespült wird und ab diesem Zeitpunkt um ihr Überleben kämpfen muss.

"Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden", so Darell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. "Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte."

Plattformen werden genau so wenig genannt wie ein angepeilter Release-Zeitraum. Hier aber zumindest schon mal das Cover der aktuellen Game Informer-Ausgabe, in der das Spiel angekündigt wurde. 



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

breakibuu schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:Hab ich iwo schonmal gesehn????
Also diese Lara
Genau das hab ich mich auch gefragt.
Und irgendwie erinnert mich die neue Lara an ein typischen Final Fantasy Posterbabe...
DerArzt schrieb am
Komm schon, ein neues, gutes TombRaider wäre der Hammer.
Suppression schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:
lilith2 hat geschrieben:
corvex hat geschrieben:bla bla blaaa AWESOME bla bla bla bla blaaaaa.. NEVER SEEN BEFORE bla bla blaaaaaaaa
dito
wer nichts vernünftiges zu sagen hat sollte auch nichts kommentieren.
Warum nichts vernünftiges zu sagen hat? Die beiden haben doch Recht.
Bis auf das übliche, blöde Marketinggeschwafel hat der Crystal Dynamics Typ doch nichts erzählt.
xXImaxIXx schrieb am
Also ich bin sehr gespannt auf das neue TR. Klingt schonmal gut, wobei ich mich bei der Reihe nicht mehr zu früh freue.
Den Neustart finde ich persönlich sehr gut,. Neue Ansätze undneues Gameplay hat das Spiel schwer nötig. Auch das neue Design von Lara gefällt mir gut. Vielleicht ist das Spiel nichtmehr so oberflächlich :D
Arkune schrieb am
Inzide hat geschrieben:LoL...wie kommst du bitte bei uncharted auf Gears of War?
Weil Uncharted sich in den Shootereinlagen aus denen das Spiel zu gut 70% besteht exakt gleich spielt? - Der Vergleich mit GoW ist IMO absolut treffend.
schrieb am

Facebook

Google+