Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Neues Studio in Kanada

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie die französische Webseite lapresseaffaires berichtet, plant Square Enix die Gründung eines neuen Studios in Kanada. Momentan wägt man noch den Standort ab, wobei Toronto, Vancouver und Montreal in die engere Auswahl kommen - eine endgültige Entscheidung soll bis Mai fallen. Geplant ist, dass etwa 100 Mitarbeiter in dem neuen Studio angestellt werden.

Bisher ist Square Enix mit Eidos Montreal in Kanada vertreten.
   

Kommentare

johndoe1162834 schrieb am
Poly hat geschrieben:Ich hoffe sie bombadieren den 3DS mit guten Spielen, so wie sie es mit dem DS taten, da kann ein studio mehr nicht schaden. :wink:
ja etwas 3DS Unterstützung wird nicht schaden. Ein gutes JRPG würde mich glatt zum Kauf bewegen. Allerdings hoff ich, dass sich Square Enix wieder vermehrt auf alte Wurzeln beruft.
Abysswalker77 schrieb am
Ich hoffe sie bombadieren den 3DS mit guten Spielen, so wie sie es mit dem DS taten, da kann ein studio mehr nicht schaden. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+