Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Pünktlich zur Veröffentlichung der iPhone-Version von Final Fantasy III (das seit heute für 12,99 Euro erhältlich ist) hat Square Enix den Preis vieler anderer seiner Spiele im AppStore gesenkt: Die beiden ersten Final Fantasy-Teile bekommt man gerade für 2,99 Euro, ebenso Secret of Mana und Crystal Defenders, während Chaos Rings für 4,99 Euro verfügbar ist. Diese Angebote sind bis zum 31. März zeitlich begrenzt.

Kommentare

Swatfish schrieb am
Wie gerne ich ein Final Fantasy auf meinem Telefon hätte da würde ich ja garnicht mehr zum arbeiten kommen :D
surmascythe schrieb am
Quidac hat geschrieben:wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.

du bist irgendwie in einem völlig falschen forum gelandet.
versuchs mal hier: click
Quidac schrieb am
Cohaagen hat geschrieben:Manche Leute finden auch Zeit, FF u.ä. auf der PSP oder FF / Dragon Quest usw. auf dem DS zu spielen... wo ist der Unterschied?

wieso? hatte ich irgendwas von psp oder ds gesagt? schließlich gibts ja auch noch nes / snes.
ist für mich ein unterschied ob ich so ein teil in der hand habe oder auf einem fs spielen kann. ich habe aber auch beide hh - für patapon, locoroco etc. sind die ja perfekt, aber ff. ich weiß ja nicht, etwas zu komplex für zwischenspielchen finde ich.
außerdem: muß man den ganzen tag sich irgendwie beträufeln lassen - wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.
Cohaagen schrieb am
Manche Leute finden auch Zeit, FF u.ä. auf der PSP oder FF / Dragon Quest usw. auf dem DS zu spielen... wo ist der Unterschied?
Quidac schrieb am
ehrlich gesagt frage ich mich, wer so viel zeit hat ein ff auf dem telefon zu spielen.
das letzte bzw. älteste ff was ich gespielt habe war das mit den zwiebelrittern und da habe ich mehrere tage gebraucht. also wer spielt solche schinken unterwegs, weil zu hause sowas auf dem tollen ip zu spielen verstehe ich beim besten willen nicht. (gut aber ich versteh den ganzen apple hype insgesamt nicht - die letzten guten teile waren die guten alten g3; wie ich meinen vermisse...)
schrieb am

Facebook

Google+