Square Enix
28.06.2011 23:55, Julian Dasgupta

Matsuno zu Level-5 gewechselt?

Bei Squaresoft bzw. Square Enix hatte Yasumo Matsuno federführend an Spielen wie Tactics Ogre, Vagrant Story und Final Fantasy XII mitgewirkt, sich zuletzt aber eher aus dem Produktionsalltag zurückgezogen. 

Wie Andriasang berichtet, hat der Designer sich jetzt wohl einen neuen Arbeitgeber gesucht: Laut der neuesten Famitsu hat Matsuno dem Vernehmen nach bei Level-5 (Dragon Quest VIII, Dragon Quest IX, Professor Layton-Reihe) angeheuert. Wer auf neue RPG-Epen hofft, dürfte aber vorerst enttäuscht werden. Laut Angaben des Magazins soll er dort vor allem "kompakte Spiele" betreuen, die recht flott veröffentlicht werden und auch "von seinen  Neffen und Nichten gespielt werden könnten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.