Square Enix: Teaser-Webseite für neues Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Teaser-Webseite für neues Spiel

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix kündigt ein neues Spiel an, ohne ein neues Spiel anzukündigen: Auf dieser Webseite, muss man zunächst zwei richtige Wörter finden, bevor man zu einer Art Moorhuhnschießen gelangt. Ist man dort ausdauernd genug oder kennt sich mit Suchmaschinen aus, findet man schließlich das Bild eines finsteren Monsters - das war's aber auch schon. "A Brand New Title of Hell", sperrig wörtlich übersetzt "Ein brandneuer Titel von der Hölle", titelt der Publisher. Siliconera weist darauf hin, dass Square Enix den Namen "Army Corps of Hell" hat schützen lassen. Worum es sich bei dem mutmaßlichen Spiel handelt, bleibt allerdings bis auf weiteres im Dunkeln.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Nero Angelo schrieb am
hat irgendeiner schon das Bild freigschossen? immer wenn man einen... Dämon? Goblin? Was sind das eigentlich für Viecher? Jedenfalls, sobald man die Teile abballert, erscheinen Löcher im Bild... und man kann nach einer weile erkennen das sich was dahinter verbirgt... allerdings krieg ich das Bild nicht ganz frei >-<'' weiß einer was dort zu sehen ist?
EDIT
hab jetzt ne ganze Weile mit dem Spiel verbracht, aber nur das rausbekommen, nun kommen keine Monster mehr (Spiel hat sich aufgehangen oder so)
Bild
I love TitS schrieb am
Hmmm klingt irgendwie nicht wie ein Spiel Titel, eher wie ein Untertiel.... Final Fantasy: Army Corpse of Hell oder so xDDD
CryTharsis schrieb am
Definitiv Deus Ex 4....raffiniert diese Füchse.... :)
DonDonat schrieb am
Hört sich für mich wie ein shooter ala dead space an nur halt im hier und jetzt^^
schrieb am

Facebook

Google+