Square Enix
09.09.2011 14:48, Benjamin Schmädig

Teaser-Webseite für neues Spiel

Square Enix kündigt ein neues Spiel an, ohne ein neues Spiel anzukündigen: Auf dieser Webseite , muss man zunächst zwei richtige Wörter finden, bevor man zu einer Art Moorhuhnschießen gelangt. Ist man dort ausdauernd genug oder kennt sich mit Suchmaschinen aus, findet man schließlich das Bild eines finsteren Monsters - das war's aber auch schon. "A Brand New Title of Hell", sperrig wörtlich übersetzt "Ein brandneuer Titel von der Hölle", titelt der Publisher. Siliconera weist darauf hin, dass Square Enix den Namen "Army Corps of Hell" hat schützen lassen. Worum es sich bei dem mutmaßlichen Spiel handelt, bleibt allerdings bis auf weiteres im Dunkeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.