Square Enix
17.11.2011 12:44, Julian Dasgupta

Unreal Engine-Lizenz verlängert

Bei Square Enix werkelt man bekanntermaßen an einer neuen Engine, deren Funktionsempfang sich auf dem Niveau von DirectX 11 bewegen soll. Auf externe Middleware will man deswegen aber zumindest bis zur Fertigstellung und der Verfügbarkeit der entsprechenden Konsolenhardware nicht ganz verzichten: Der Hersteller hat ein neues Lizenzabkommen mit Epic Games getroffen und wird die Unreal Engine 3 in mehreren derzeit noch unangekündigten Projekten verwenden.

Eine Eingewöhnungsphase ist natürlich nicht mehr notwendig: Square Enix hatte die Technologie schon bei früheren Spielen - sowohl in den japanischen als auch in den westlichen Studios - eingesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.