Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Bald auch mit Android-Support

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im AppStore ist Square Enix schon etwas umtriebig und hat dort u.a. eine Portierung von Final Fantasy Tactics: The War of the Lions veröffentlicht. Wer hingegen mit Googles mobilem Betriebssystem unterwegs ist, soll aber auch versorgt werden: Laut Andriasang wird der Hersteller den Android-Marktplatz in nicht allzu ferner Zukunft - in Japan schon ab dem 1. Dezember - mit einem eigenen Bereich beehren. Dort sollen u.a. Final Fantasy, Crystal Defenders, Dragon Quest Monsters Most Wanted sowie Chaos Ring angeboten werden.

Auch Chrono Trigger soll irgendwann auf dem Marktplatz verfügbar sein. Zuerst macht der SNES-Klassiker aber iOS unsicher: Wie Square Enix verlauten lässt, wird das JRPG im Dezember im AppStore erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht genannt.



Kommentare

I love TitS schrieb am
Secret of Mana für iphone/iPad gibts doch auch ;)
rob81 schrieb am
SNES Emus gibt es sowohl für Apple als auch Android :>
Die sollen lieber mal Gas geben bei FF Tactics HD fürs Ipad. Die Iphone Version ist längst raus -.-
Gortheb schrieb am
Wie geil ist das denn, ich freu mich auf den Tag wenn der Android Store damit beliefert wird :)
schrieb am

Facebook

Google+