Square Enix
14.05.2012 09:26, Julian Dasgupta

Back in Black

Im vergangenen Geschäftsjahr (1. April 2011 bis 31. März 2012) konnte Square Enix einen Umsatz von 127,9 Mrd. Yen (ca. 1,24 Mrd. Euro) erwirtschaften - 2,1 Prozent mehr als im Vorjahr. Noch etwas erfreulicher für den Hersteller: Musste man seinerzeit einen Verlust von 12 Mrd. Yen verkraften, so verbuchte man in diesem Jahr ein Plus von 6 Mrd Yen.

Als Hauptumsatzmotoren benannte Square Enix Deus Ex: Human Revolution sowie Final Fantasy XIII-2. Aktuelle Auslieferungszahlen wurden aber nicht preisgegeben. Im Web- und Smartphone-Bereich habe man ebenfalls zulegen können, heißt es noch.

Das Unternehmen hatte außerdem noch mitgeteilt, dass Tomb Raider vom Herbst in das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.