Square Enix: Final Fantasy-Superbox naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Final Fantasy-Superbox naht

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ein dicker Klops, den Square Enix da zum 25ten Jubiläum der Final Fantasy-Serie just angekündigt hat: Die "Final Fantasy Anniversary Box" ist ein Koloss von einer Special Edition, wiegt satte fünf Kilo, enthält alle 13 Hauptspiele und jede Menge Extras - zwei CDs mit ausgewählten Stücken aus den vielen Soundtracks, Artworks, Videos und mehr. Das Ganze erscheint in Japan am 18. Dezember, zum stolzen Preis von 35.000 Yen (knapp 360 Euro), und ausschließlich über Squares e-Store bestellbar - ob die wuchtige Box auch jemals außerhalb der Grenzen Nippons erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.




Quelle: Square Enix, Andriasang

Kommentare

Temeter  schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Du kannst die PS3 doch auch mit den PS1-Discs füttern oder nicht? Hat sich wegen Regioncode natürlich für uns eh erübrigt. ^^

Naja, auf japanisch würden die Teile mir sowieso nicht viel bringen :)
Aber funktionieren PS1-Disks auf der PS3? Ich dachte der Emulator wäre abgeschaltet bei der Slim?
edit: Cool! Funktioniert tatsächlich, danke. Sind aber immer noch 3 Konsolen: PS3, PS2 und PSP. Es sei denn man hat die alte PS3, bei der Sony noch nicht die Software-Emulierung abgeschaltet hat. Mistkerle.
sourcOr schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Zwei Dinge:
Japan only (mutmaßlich)
360 Euro...äh what?
...und ich wollt gerade schon ausnahmsweise mal geile Sache über etwas schreiben was Squareenix raushaut... :lol:

Genau mein Gedanke. Heutzutage ist Square wohl sogar zu blöd vernünftige Sammlungen alter Titel rauszubringen. Allein schon das man 3 Konsolen brauch um das ganze zu spielen. Vor allem die PSP als Vorraussetzung für einen einzigen Titel? Das versaut doch schon die ganze Sammlung...
Einfach das ganze auf BluRays packen und behelfsmäßig emuliert laufen lassen. Das sollte doch selbst die PS3 hinkriegen. Aber nein, jetzt versauen sie sogar etwas, was ein PR-Coup allererster Güte hätte werden können. Idioten.

Du kannst die PS3 doch auch mit den PS1-Discs füttern oder nicht? Hat sich wegen Regioncode natürlich für uns eh erübrigt. ^^
Temeter  schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Zwei Dinge:
Japan only (mutmaßlich)
360 Euro...äh what?
...und ich wollt gerade schon ausnahmsweise mal geile Sache über etwas schreiben was Squareenix raushaut... :lol:

Genau mein Gedanke. Heutzutage ist Square wohl sogar zu blöd vernünftige Sammlungen alter Titel rauszubringen. Allein schon das man 3 Konsolen brauch um das ganze zu spielen. Vor allem die PSP als Vorraussetzung für einen einzigen Titel? Das versaut doch schon die ganze Sammlung...
Einfach das ganze auf BluRays packen und behelfsmäßig emuliert laufen lassen. Das sollte doch selbst die PS3 hinkriegen. Aber nein, jetzt versauen sie sogar etwas, was ein PR-Coup allererster Güte hätte werden können. Idioten.
Thunder Of Love schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Und was is mit FF III auf PSP ? Kann die PS3 auch PSP Titel abspielen ??

Die PSP habe ich tatsächlich vergessen. ^^
Aber trotzdem sind es mindestens 2 und nicht 3. :P
Weavel[GER] schrieb am
Für den halben Preis würde ich da definitiv nicht nein sagen und könnte sogar noch die die Fehlenden X-2 und XIII-2 verschmerzen, aber zu diesen Konditionen bleibt es für mich eine Box die ich zwar gerne hätte, mir die Ausgaben insgesamt aber nicht wert ist... Zumal ich 10 Teile der Serie ohnehin bereits besitze.
schrieb am

Facebook

Google+