Square Enix
31.08.2012 08:43, Paul Kautz

Final Fantasy-Superbox naht

Ein dicker Klops, den Square Enix da zum 25ten Jubiläum der Final Fantasy-Serie just angekündigt hat : Die "Final Fantasy Anniversary Box" ist ein Koloss von einer Special Edition, wiegt satte fünf Kilo, enthält alle 13 Hauptspiele und jede Menge Extras - zwei CDs mit ausgewählten Stücken aus den vielen Soundtracks, Artworks, Videos und mehr. Das Ganze erscheint in Japan am 18. Dezember, zum stolzen Preis von 35.000 Yen (knapp 360 Euro), und ausschließlich über Squares e-Store bestellbar - ob die wuchtige Box auch jemals außerhalb der Grenzen Nippons erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.