Square Enix: Ankündigung am 12. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Ankündigung am 12. Dezember

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix plant offenbar die Vorstellung eines neues Spiels am 12. Dezember 2012, dies lässt sich jedenfalls der Teaser-Website zu dem "geheimen Titel" inkl. Countdown-Timer entnehmen. Da auf der Website das Wort "Star" zu lesen ist und zwei Planeten zu sehen sind, könnte es sich unter Umständen um ein neues Spiel aus der Star Ocean-Reihe handeln. Näheres wird erst in vier Tagen und 16 Stunden enthüllt.

Quelle: Square Enix

Kommentare

SoulStealer1987 schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Hat der "Square-Teil" doch schon selbst gesagt, dass der Zusammenschluss ihr größter Fehler war. :lol:
Von Enix ist ja nicht mehr viel über was was dazu sagen könnte wurde ja dann nach und nach ausgesiebt bin immer noch der meinung das square den zusammenschluss damals bewusst durchgezogen hat aus konkurenz denken heraus
dobpat schrieb am
Ich bin .... überrascht :D
Balmung schrieb am
Eric87 hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Wenn es von Square Enix kommt dann kann es nichts gescheites sein.
Was habe ich gesagt? :lol:
Tja, hätte ja sein können, aber vielleicht sollte man bei SE nicht mehr so naiv sein... wobei, ich spiele seit heute die FFXIV ARR Alpha. ^^
DancingDan schrieb am
Hat der "Square-Teil" doch schon selbst gesagt, dass der Zusammenschluss ihr größter Fehler war. :lol:
SoulStealer1987 schrieb am
Seit dem zusammenschluss von Square Soft und Enix is die firma einfach nur noch für die tonne wo sind so gute titel wie zu snes zeiten alles nur noch fürn po
schrieb am

Facebook

Google+