Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Vor einem Jahr hatte es Gerüchte gegeben, dass Crystal Dynamics angeblich auch an einem Reboot von Legacy of Kain: Soul Reaver mit frischer Art-Direction werkelt.  Eine Ankündigung durch Square Enix - dank der Übernahme von Eidos Neueigentümer der Marke - fand jedoch bisher nicht statt.

Das könnte sich aber möglicherweise in nicht allzu ferner Zukunft ändern: Den aufmerksamen Augen der Netzspürnase superannuation ist nicht entgangen, dass der Publisher vorgestern wohl die Webdomain warfornosgoth.com registrieren ließ. Nosgoth ist bekanntermaßen das Setting der Legacy of Kain-Reihe. Es wäre eine Rückkehr nach einem Jahrzehnt: Raziels letzter Auftritt war das (in Nordamerika) 2003 veröffentlichte Legacy of Kain: Defiance.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+