Square Enix: Neues Final Fantasy wird auf der E3 gezeigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Neues Final Fantasy wird auf der E3 gezeigt

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auch Square Enix war von Sony nach New York eingeladen worden. Nach einer Demo der Luminous Engine gab der Hersteller dann wenig Überraschendes bekannt: Man werkelt derzeit an einem Final Fantasy auf Basis der neuen Technologie. Der nächste Teil der Serie soll erstmals auf der E3 2013 gezeigt werden.

Kommentare

Gildarts schrieb am
Final Fantasy ist sowieso tot.... also wen interessierts :Häschen:
FF Versus 13 war noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber das erscheint sowieso nie....
Octavio89 schrieb am
Nur dass Final Fantasy für mich mit dem dreizehnten Teil (Unglückszahl,was ein Zufall) gestorben ist ... Was ein Dreckspiel ...
Eirulan schrieb am
Also der Square Enix Auftritt gestern Abend war ja wohl der peinlichste Moment (nicht für Sony) der ganzen Veranstaltung :lol:
Culgan schrieb am
Also ob da noch irgendwas interessantes kommen kann.
Nach Lightning und co, kommen eben die nächsten nervigen Kackbratzen in Levelschläuchen mit DLC Modenschau.
Pennywise schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Damit ist jetzt aber nicht der Lightning-Ableger gemeint oder?
Nein.
Der kommt für die PS3/360.
schrieb am

Facebook

Google+