Square Enix: Wird Just Cause 3 auf der E3 angekündigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Wird Just Cause 3 auf der E3 angekündigt?

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Laut eigenen Angaben werkelt Avalanche Studios an zwei Projekten für die nächste Konsolengeneration und PC. Bei einem davon handelt es sich um ein auf Mad Max basierendes Spiel - eigene Quellen haben uns gegenüber mittlerweile jene Gerüchte bestätigen können.

Der zweite Titel wird als "neuer Teil einer sehr bekannten Serie" beschrieben und außerdem als Sandbox-Spiel eingeordnet. Da auch noch Square Enix als Publisher genannt wird, darf man also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen: Just Cause 3 befindet sich derzeit in der Mache.

Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, sollte einen Blick auf das Bild werfen, das Christofer Sundberg per Instagramm veröffentlicht. In einem Tweet deutet er außerdem mit einem Hashtag an, dass das Spiel wohl auf der E3 2013 vorgestellt wird.




Kommentare

superboss schrieb am
freu mich schon auf spektakuläre Stunts, tolle Umgebungen und nette Easter Eggs. Hab die Passagierflugzeuge schon vermisst.....
Aber bitte nicht zu simpel machen..ruhig wieder höhere Schwierigkeitsgrade einbauen und alles nicht zu leicht auffindbar machen.
TaLLa schrieb am
Just Cause hat mir immer gut gefallen, der dritte Teil kam doch schon raus, auch wenn er Far Cry hieß *hust*
D_Radical schrieb am
Die JustCause Spiele hatten für mich immer auch etwas von "virtuellem Urlaub machen". Freue mich also sehr über die News.
schrieb am

Facebook

Google+