Square Enix
27.02.2013 22:52, Julian Dasgupta

Wird Just Cause 3 auf der E3 angekündigt?

Laut eigenen Angaben werkelt Avalanche Studios an zwei Projekten für die nächste Konsolengeneration und PC. Bei einem davon handelt es sich um ein auf Mad Max basierendes Spiel - eigene Quellen haben uns gegenüber mittlerweile jene Gerüchte bestätigen können.

Der zweite Titel wird als "neuer Teil einer sehr bekannten Serie" beschrieben und außerdem als Sandbox-Spiel eingeordnet. Da auch noch Square Enix als Publisher genannt wird, darf man also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen: Just Cause 3 befindet sich derzeit in der Mache.

Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, sollte einen Blick auf das Bild werfen, das Christofer Sundberg per Instagramm veröffentlicht. In einem Tweet deutet er außerdem mit einem Hashtag an, dass das Spiel wohl auf der E3 2013 vorgestellt wird.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.