Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: gamescom-Aufgebot benannt

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In zwei Wochen werden sich die Pforten zur gamescom 2013 öffnen. Dort in Halle 9 (Stand B21/C20) vertreten: Square Enix.

Angespielt werden können:


Nur in Form von Trailern präsent sind Final Fantasy 15 sowie Kingdom Hearts 3. Zu Thief wird es wohl Live-Präsentationen geben, selbst anspielen kann man Garretts nächsten Ausflug aber nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Index86 schrieb am
Ja.Mich interessiert auch nur FF 10 und Kingdome Hearts
Langner schrieb am
ff 10 mehr juckt nicht
zankuha schrieb am
kann mich da nur anschliesen. wäre nämlich fatal wenn der informations fluss zu FF XV und KH 3 so kurz nach der E3 schon wiede versiegen würde.
Mandarinenjoe schrieb am
mich interessiert nur das remake von ffx und evtl kingdom hearts
Cheraa schrieb am
Sehr schönes Line Up. Freue mich schon auf hoffentlich neues Material zu FF XV und Thief.
schrieb am

Facebook

Google+