Square Enix
21.10.2013 12:14, Michael Krosta

Komitee zur Qualitätssicherung von Final Fantasy gegründet

Laut eines Berichts von FF-Reunion (gesehen von Nova Crystallis ) hat Square Enix ein Komitee gegründet, das vor allem dafür sorgen soll, die Qualität der Rollenspielreihe Final Fantasy aufrecht zu erhalten. Zu diesem Zweck werden sich leitende Angestellte, darunter Yoshinori Kitase, Hajime Tabata, Naoki Yoshida und Motomu Toriyama, regelmäßig treffen, um die Zukunft der beliebten Serie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Während Final Fantasy 13 die hohen Erwartungen in unserem Test nicht erfüllen konnte, verbesserte sich auch der Nachfolger Final Fantasy 13-2 nur marginal. Der Online-Ableger Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn war nach dem Neustart allerdings eine positive Überraschung.

Derzeit arbeiten die Teams von Square Enix an Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One. Ursprünglich sollte der Titel als Final Fantasy Versus 13 veröffentlicht werden und noch für die aktuellen Konsolen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.