Square Enix
10.05.2014 15:14, Marcel Kleffmann

Mehr Nettoumsatzerlöse als erwartet

Die Umstrukturierungsmaßnahmen bei Square Enix scheinen sich auszuzahlen, denn das Unternehmen hat den jüngsten Geschäftsbericht (01.04.13 bis 31.03.14) korrigiert . Bisher lagen die erwarteten Nettoumsatzerlöse bei 140 Milliarden Yen (994 Mio. Euro). Im aktualisierten Bericht ist von 155 Milliarden Yen die Rede (1,1 Mrd. Euro). Als Grund für die Anhebung der Erwartungen werden die starken Verkaufszahlen von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn genannt und auch das bisher nur in Japan verfügbare Smartphone-Spiel "Dragon Quest Monsters Super Light" startete besser als erwartet. Zudem verkauften sich Thief, Final Fantasy 10/10-2 Remaster und Tomb Raider: Definitive Edition durchaus erfolgreich. Konkrete Verkaufszahlen nannte der Publisher allerdings nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.