Square Enix
06.06.2014 14:07, Eike Cramer

Weder Final Fantasy 15 noch Kingdom Hearts 3 im LA-Aufgebot

Fans von Japan-Rollenspielen müssen jetzt stark sein: Wie squex.info meldet, werden weder Final Fantasy 15, noch Kingdom Hearts 3  in diesem Jahr Teil des E3-Aufgebotes von Square Enix sein. Wie Shinji Hashimoto in einem Interview mit famitsu.com ausführt, "arbeite man hart an Kingdom Hearts 3, bis zur Veröffentlichung weiterer Informationen würde es aber noch eine Weile dauern." Auch mit der Entwicklung von Final Fantasy 15 wäre man bis zu diesem Zeitpunkt zufrieden, würde aber eine Präsentation erst "an einem Termin nach der E3" anstreben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.