Square Enix: Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix unter Umständen auch für PS4 und Xbox One denkbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.5 Remix unter Umständen auch für PS4 und Xbox One denkbar

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.5 Remix könnte auch für PlayStation 4 und unter Umständen für Xbox One erscheinen, erklärte Tai Yasue (Co-Director von Kingdom Hearts HD 2.5 Remix und Kingdom Hearts 3) in einem Interview.

Laut seinen Ausführungen hätten sie bei Sqaure Enix schon seit der Ankündigung von Kingdom Hearts 3 mit der Idee gespielt, alle drei Teile auf einer Plattform veröffentlichen zu wollen. Tai Yasue: "[Die Spiele für PS4 umzusetzen] ist etwas, das wir uns näher anschauen werden. Wir verstehen, was unsere Spieler wollen und deswegen werden wir diese Möglichkeit untersuchen. Dennoch mache ich keine Ankündigung; wir können noch keine Ankündigung machen."

Als er zu einer möglichen Xbox-One-Umsetzung befragt wurde, zögerte er und fügte hinzu, dass es ebenfalls zeitliche Produktionsbeschränkungen im Rahmen der Entwicklung von Kingdom Hearts 3 geben würde und man diesen Faktor auch berücksichtigen müsse.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Die Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded mit HD-Videosequenzen.

Quelle: IGN, Gematsu

Kommentare

Newo schrieb am
Nö. So viel ist das jetzt auch net, was da an neuen ,,Sprachinhalten'' dazukommt...
AtzenMiro schrieb am
Newo hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ja bitte!
Aber diesmal MIT dt Tonspur für die Hauptteile und englisch mit dt Untertitel für die Final Mix Inhalte. Dann hätt ich nichts mehr zu meckern
Auch wenn mich das Remix nun nicht betrifft: ne, lieber durchgehend die selbe Synchro. Wenn die Synchro mitten im Spiel wechselt, kann die sich nur entfremdet und damit scheiße anhören, egal wie geil die Synchro dann trotzdem noch ist. SE hat es richtig gemacht, zumindest in diesem Punkt: konsequent nur eine Synchro.
Srry aber da geht so viel Atmosphäre flöten, vor allem wenn man die Teile damals auf Deutsch gespielt hat. Ganz grober Schnitzer. Ich hätte dann lieber die Wahl statt nur die Faulpelzlösung vorgesetzt zu bekommen. Die dt. Synchro hätte nicht mehr auf die Bluray gepasst...Hätte man ja nachpatchen können...
Ach so, und wenn die Synchro mittem im Spiel wechselt, geht keine Atmosphäre flöten? Ist klar.
M1L schrieb am
Vor Kingdom Hearts 3 noch eine "Ultimate Collection" mit 1.5HD ReMix , 2.5HD ReMix und Dream Drop Distance für PS4 & XBone veröffentlichen :lol:
Mir wär's Recht :)
Newo schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ja bitte!
Aber diesmal MIT dt Tonspur für die Hauptteile und englisch mit dt Untertitel für die Final Mix Inhalte. Dann hätt ich nichts mehr zu meckern
Auch wenn mich das Remix nun nicht betrifft: ne, lieber durchgehend die selbe Synchro. Wenn die Synchro mitten im Spiel wechselt, kann die sich nur entfremdet und damit scheiße anhören, egal wie geil die Synchro dann trotzdem noch ist. SE hat es richtig gemacht, zumindest in diesem Punkt: konsequent nur eine Synchro.
Srry aber da geht so viel Atmosphäre flöten, vor allem wenn man die Teile damals auf Deutsch gespielt hat. Ganz grober Schnitzer. Ich hätte dann lieber die Wahl statt nur die Faulpelzlösung vorgesetzt zu bekommen. Die dt. Synchro hätte nicht mehr auf die Bluray gepasst...Hätte man ja nachpatchen können...
schrieb am

Facebook

Google+