Square Enix
02.12.2014 19:22, Marcel Kleffmann

Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix unter Umständen auch für PS4 und Xbox One denkbar

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.5 Remix könnte auch für PlayStation 4 und unter Umständen für Xbox One erscheinen, erklärte Tai Yasue (Co-Director von Kingdom Hearts HD 2.5 Remix und Kingdom Hearts 3) in einem Interview .

Laut seinen Ausführungen hätten sie bei Sqaure Enix schon seit der Ankündigung von Kingdom Hearts 3 mit der Idee gespielt, alle drei Teile auf einer Plattform veröffentlichen zu wollen. Tai Yasue: "[Die Spiele für PS4 umzusetzen] ist etwas, das wir uns näher anschauen werden. Wir verstehen, was unsere Spieler wollen und deswegen werden wir diese Möglichkeit untersuchen. Dennoch mache ich keine Ankündigung; wir können noch keine Ankündigung machen."

Als er zu einer möglichen Xbox-One-Umsetzung befragt wurde, zögerte er und fügte hinzu, dass es ebenfalls zeitliche Produktionsbeschränkungen im Rahmen der Entwicklung von Kingdom Hearts 3 geben würde und man diesen Faktor auch berücksichtigen müsse.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Die Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded mit HD-Videosequenzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.