Square Enix
23.02.2015 20:56, Marcel Kleffmann

Nach drei Jahren in Entwicklung eingestellt: Legacy of Kain: Dead Sun für PS3 und Xbox 360 + ausführliches Videomaterial

Bei den Climax Studios befand sich drei Jahre lang "Legacy of Kain: Dead Sun" in Entwicklung, bevor Square Enix die Produktion im Jahr 2012 einstellte. Der Publisher hielt es für unwahrscheinlich, dass das Spiel die Verkaufserwartungen erfüllen würde und deshalb wurde wohl der Stecker gezogen. Gerade die Mitarbeiter waren enorm enttäuscht von dieser Entscheidung, heißt es im NeoGAF-Forum , aber zumindest ein Teammitglied zeigte sich erfreut darüber, dass das Spiel nun zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

In dem Zusammenhang ist ausführliches Videomaterial (von der Xbox 360) aus dem Titel, der als Soul-Reaver-Nachfolger vorgesehen war, aufgetaucht. Zu sehen sind Eröffnungssequenz, Kampf, Erforschung und einige andere zentrale Spielelemente. Neben der Einzelspieler-Kampagne umfasste "Legacy of Kain: Dead Sun" ebenfalls einen asymmetrischen Mehrspieler-Modus. Lediglich einige Teile daraus haben "überlebt" und wurden in Nosgoth verwendet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.