Square Enix: Ankündigung des noch unbekannten Projekts am Mittwoch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Ankündigung des noch unbekannten Projekts am Mittwoch?

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem Square Enix vergangene Woche eine Teaser-Webseite online gestellt hatte, auf der lediglich vereinzelte Buchstaben und Zahlen zu sehen waren, ist dort seit gestern zu lesen: "Start 2015 04 15" (Lehrzeichen zur besseren Lesbarkeit hinzugefügt). Die Zahlen könnten darauf hindeuten, dass morgen eine Ankündigung erfolgt.

Am Wochenende war laut Gematsu übrigens zu lesen: "Star 20150 1". Genau wie das Bild könnte das Wort "Star", also "Stern", auf ein Weltraumabenteuer hindeuten. Nach dem 2009 erschienen Star Ocean: The Last Hope wäre die Zeit etwa reif für eine Fortsetzung dieser Serie.

Quelle: Offizielle Webseite, Gematsu

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Wieso schade?
Wer JRPGS mag hat doch keine xbox zu Hause stehen :) (edit : ohne eine Ps3 zu haben)
Todesglubsch schrieb am
Hippel Hüpf Boing Boing.
Übersetzung: Ich bin höchst erfreut.
Krayt schrieb am
Oh, Star Ocean 5, cool!
schrieb am

Facebook

Google+