Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Es dauert nicht mehr lange, bis die Türen des Convention Center in Los Angeles öffnen und die E3 offiziell beginnt. Doch vorher wird der Pressekonferenz-Marathon durch Square Enix abgeschlossen. Es dürften neue Informationen zum gestern angekündigten Final Fantasy 7 Remake, Hitman, Rise of the Tomb Raider und mehr zu erwarten sein. Die Veranstaltung, die wir auch im Stream zeigen, beginnt um 19.00 Uhr MESZ.


Kommentare

Marobod schrieb am
Waehrend der Dragon Quest 4 Praesi kam ich erst nicht klar denn : die Moderatorin ist Asiatin, ein weißer uebersetzt fuer sie japanisch damit sie die beidne Japaner versteht . Dachte am Anfang noch sie gehoert zu den jungs, XD aber sie scheint chinesischer Herkunft zu sein die in den USA aufwuchs XD
johndoe984149 schrieb am
Außer No Man's Sky Totale Langeweile aber eins muss man denn Amis Lassen gut inszeniert,denn sie können etwas was die Deutschen bzw Euros nicht können :D
Bis 55k im YouTube Kanal ist wohl heftig.
Imperius schrieb am
Spiele waren schon ok, nur ohne Gameplay halt leider wenig aussagekräftig. Die Show im Allgemeinen war von der Inszenierung definitiv nicht gelungen - Sprecherpult, Teleprompter und stammelnde Japaner hätte ich vielleicht von Konami oder Sega erwartet, aber SE ist dafür eigentlich zu groß.
VincentValentine hat geschrieben:Wir haben Kingdom Hearts 3 Gameplay bekommen
Star Ocean 5 Gameplay
neue Trailer zu Deus Ex und Hitman - ok hier hab ich Gameplay erwartet
Gameplay zu Just Cause 3
neue Ankündigungen wie Nier von Platinum Games exklusiv für die Ps4 sowie das neue Heimkonsolen RPG Project Setsuna
War jetzt keine Übershow, aber dafür das SE nach langer Zeit wieder mal eine E3 Show abhielt, sehr solide
Das waren doch kein richtiges Gameplay. 3-4 vorgefertigte Szenen? Dachte da wird der Controller ausgepackt und mal schön 5 Minuten gezeigt was so abgeht (so wie bei allen anderen auch).
VincentValentine schrieb am
da kann man ja nur sagen....bitte leiser heulen?
Was haben einige von euch erwartet? Es war klar das wir kein Material zu FF15 bekommen, am Ende des FF7R Trailer stand (more infos in Winter)
Wir haben Kingdom Hearts 3 Gameplay bekommen
Star Ocean 5 Gameplay
neue Trailer zu Deus Ex und Hitman - ok hier hab ich Gameplay erwartet
Gameplay zu Just Cause 3
neue Ankündigungen wie Nier von Platinum Games exklusiv für die Ps4 sowie das neue Heimkonsolen RPG Project Setsuna
War jetzt keine Übershow, aber dafür das SE nach langer Zeit wieder mal eine E3 Show abhielt, sehr solide
Lebensmittelspekulant schrieb am
Von den Spielen her fand ich das die beste Publisher Konferenz. Auch wenn sie ruhig mal etwas hätten spielen und nicht nur reden können.
Bei Hitman bin ich noch sehr skeptisch.
schrieb am

Facebook

Google+