Square Enix: gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In weniger als zwei Wochen startet die gamescom in Köln und Square Enix hat mittlerweile das Programm auf der Final-Fantasy-15-Bühne am Stand B31/B41 in Halle 9 bekanntgegeben. Auf der Bühne wird jeden Tag ein Let's Play von Final Fantasy 15 -Episode Duscae- Version 2.0 präsentiert und live kommentiert - mit dabei sind Gronkh, das PietSmiet-Team, Gregor von RocketbeansTV, HoneyballLP und Nino von NinotakuTV. Außerdem beantwortet das Entwicklerteam von Final Fantasy 15 täglich von Donnerstag bis Samstag Fanfragen, verteilt Goodies und präsentiert das Spiel live auf der Bühne. Am Ende des ersten Messetages ist zusätzlich ein "Active Time Report" Livestream (ab 18 Uhr) der Entwickler geplant (Übertragung via Twitch). Am Freitag und Samstag präsentieren zudem ausgewählte Cosplayer ihre Kostüme auf der Bühne.

Insgesamt umfasst der Messeauftritt von Square Enix mehr als 1.100qm und über 200 Anspielstationen. Besucher können am Hauptstand diverse Titel direkt ausprobieren, unter anderem Just Cause 3, Final Fantasy 14 Online: Heavensward, Life is Strange, Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe und Final Fantasy TYPE-0 HD (PC). Im Kinosaal am Consumer-Stand werden Deus Ex: Mankind Divided und Hitman präsentiert. Final Fantasy 14: Battle Arena wird in Halle 9 (Stand C51) gezeigt und am Stand von Square Enix Products (Halle 5.1, C12) gibt es Merchandise-Artikel.

Zeitplan für die Bühnenshows:
Mittwoch, 5. August:
  • 9:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit HoneyballLP
  • 11:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit HoneyballLP
  • 13:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit HoneyballLP
  • 16 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow
  • 18 Uhr Active Time Report Final Fantasy 15 Livestream

Donnerstag, 6. August:
  • 9:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
  • 11:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
  • 14:00 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
  • 15:00 Uhr Final Fantasy 15 Q&A mit dem Entwicklerteam
  • 16:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV

Freitag, 7. August:
  • 9:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow
  • 11:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gronkh
  • 14:00 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Gronkh
  • 15:00 Uhr Final Fantasy 15 Q&A mit dem Entwicklerteam
  • 15:30 Uhr Final Fantasy 15 Cosplay-Show
  • 17:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow
  • 19 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow

Samstag, 8. August:
  • 9:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
  • 11:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
  • 14:00 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
  • 15:00 Uhr Final Fantasy 15 Q&A mit dem Entwicklerteam
  • 15:30 Uhr Final Fantasy 15 Cosplay-Show
  • 16:00 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
  • 18 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow

Sonntag, 9. August:
  • 9:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
  • 11:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
  • 13:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet
  • 15:30 Uhr Final Fantasy 15 Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet

Quelle: Square Enix

Kommentare

Hyeson schrieb am
antarius66 hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an ;)
Wenn ich bei Evil Within die Sammelobjekte ignoriere (könnte Absicht sein, ich lasse diese sammle 100 Federn/Briefe/Hasenköttel -aufgaben auch meistens weg) oder aber in Schatten von Mordor in den ersten 238 Let's Play Folgen (grob geschätzt) nicht eine Bodenexekution mache, dann hab ich irgendwas vom Spiel nicht verstanden :P
Magst Du mir das "Spiel verstehen" definieren? :)
Wenn er ständig draufgeht weil man dieses Feature nach 4 Videos immer noch nicht kennt, dann kann man nicht behaupten dass er mehr Ahnung von Games hat "als die meisten gamingseiten".
außerdem:
hari_seldon hat geschrieben:Magst du uns erklären, warum du über ein Jahr alte Threads ausgräbst, nur weil das Wort "Gronkh" drin vorkommt?
hari_seldon schrieb am
Magst du uns erklären, warum du über ein Jahr alte Threads ausgräbst, nur weil das Wort "Gronkh" drin vorkommt?
antarius66 schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an ;)
Wenn ich bei Evil Within die Sammelobjekte ignoriere (könnte Absicht sein, ich lasse diese sammle 100 Federn/Briefe/Hasenköttel -aufgaben auch meistens weg) oder aber in Schatten von Mordor in den ersten 238 Let's Play Folgen (grob geschätzt) nicht eine Bodenexekution mache, dann hab ich irgendwas vom Spiel nicht verstanden :P
Magst Du mir das "Spiel verstehen" definieren? :)
VincentValentine schrieb am
Bitte zeigt uns mal etwas anderes als diese Duscae Region in final fantasy 15 - ich kann das nicht mehr sehen
ChrisJumper schrieb am
hari_seldon hat geschrieben:Welchen Sinn haben eigentlich Uhrzeiten ab 09:30, wenn die Messe erst um 10 aufmacht?
Na für den Fall das die Rechner noch ein Update brauchen, plant man lieber 30 Minuten für die Updates ein. ;D
Ernsthaft, das ist nur wann die "Schausteller" an den Bühnen sein müssen, alles her richten, einschalten hochfahren vermute ich. Eventuell sind auch einige einfach schon vorher in den Hallen. Developer und Geschäftskunden wahrscheinlich. Die haben dann 30 Minuten Vorlaufzeit.
schrieb am

Facebook

Google+