"Was Lara Croft und Tomb Raider für mich bedeutet: Es war im Jahr 2009, als Eidos mit uns zusammen kam. Ich erinnere mich daran, dass ich sehr glücklich war und ein tolles Gefühl dabei hatte, ein Teil des Tomb-Raider-Teams zu werden. Was drückt Tomb Raider mehr aus als die Coolness von Lara? Ich mag Tomb Raider Legend sehr, vor allem den Abschnitt in Tokio. Beim Bosskampf in Tokio erinnere ich mich daran, immer wieder von dem alten Kerl besiegt worden zu sein. Ich hab es einfach nicht geschafft. Und Lara war so cool. Es war das Action-Adventure, ein sehr beeindruckendes Spiel.
Dann bekam Tomb Raider einen Reboot und im vergangenen Jahr haben wir Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. In diesem Jahr feiern wir das 20-jährige Jubiläum. Ich denke, Tomb Raider wird sich noch mehr weiterentwickeln und ihr könnt es genießen, die neuen Tomb-Raider-Titel zu spielen. Ich freue mich auf eure weitere Unterstützung für Lara und Tomb Raider."
Eine Fortsetzung zur Rise of the Tomb Raider wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt - allerdings dürfte die Umsetzung von Laras letztem Abenteuer später in diesem Jahr noch auf der PlayStation 4 erscheinen. Aufgrund eines Exklusivdeals mit Microsoft ist der Titel bisher nur auf Xbox One und dem PC erhältlich.