Square Enix: Starke Unterstützung für Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Starke Unterstützung von Square Enix für Nintendo

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Laut Gamefront hat Yoichi Wada, der Präsident des japanischen Videospielkonzerns Square Enix, dem Hersteller Nintendo eine starke Unterstützung zugesagt. Dies gilt vor allem für die Wi-Fi-Pläne, die nicht nur den Handheld DS sondern auch Nintendos neue Konsole "Revolution" betreffen. 

Kommentare

Balmung schrieb am
Sorry, aber meine Freude hält sich in Grenzen. Square Enix ist nicht mehr die Firma die sie einmal waren und inzwischen zu Kommerzgeil (siehe die ganzen FF7 Ableger). Ohne Sakaguchi ist Square Enix nur zu grafisch guten Spielen fähig, nicht aber zu spielerisch guten. Die Zeiten in denen von Square Enix nur Toptitel kamen sind vorbei und Final Fantasy ist eh nur noch ein Schatten von dem was die Serie mal ausmachte (X ist enttäuschend, X-2 ein Ding das es unter Sakaguchi niemals gegeben hätte und das wär auch gut so gewesen...).
Coorne schrieb am
Jip, bei mir auch
Blubbeldub schrieb am
Also wenn das stimmt, dann freue ich mich jetzt schon richtig fett drauf.
ich hoffe mal, dass dann auch ein neuer Final Fantasy Teil (kein CC) exklusiv auf Nintendo Konsolen erscheinen wird.
Die Square Spiele sind nämlich bei mir der einzige grund eine PS bzw. eine PS2 zu besitzen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> hat Yoichi Wada, der Präsident des japanischen Videospielkonzerns Square Enix, dem Hersteller Nintendo eine starke Unterstützung zugesagt. Dies gilt vor allem für die Wi-Fi-Pläne, die nicht nur den Handheld DS sondern auch Nintendos neue Konsole "Revolution" betreffen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41538" target="_blank">Square Enix: Starke Unterstützung für Nintendo </a>
schrieb am

Facebook

Google+