Square Enix: World of Mana-Projekt nimmt Form an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: World of Mana-Projekt nimmt Form an

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie dem aktuellen Jump-Magazin zu entehmen ist, wird Square Enix' geheimnisvolles World of Mana-Projekt aus mindestens zwei Spielen bestehen. Bei einem davon handelt es sich um ein klassisches 2D-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana (SNES) oder Sword of Mana (GBA) für den Nintendo DS, bei anderen um ein 3D-Rollenspiel für eine noch nicht näher spezifizierte Heimkonsole der aktuellen Generation. Während der bereits im Winter erscheinende Handheld-Titel auf den Namen Children of Mana hören wird, soll das Konsolenprojekt den offiziell vierten Teil der Mana-Serie markieren. Die bebilderte Ankündigung aus der Jump findet ihr u. a. bei unseren Kollegen von Games are Fun.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
lol du kannst schmeissen was du willst , solange du nix gegen dieses Game schriebst mögen wird dich alle ;) .
Übrigens die Musik war wirklich das beste vom besten :), jetzt summ ich diese melodie immer noch , das witzige ist ich mag es :P .
johndoe-freename-86036 schrieb am
Ich schmeiß mal ganz vorsichtig in die Runde:
HOFFENTLICH KOMMTS FÜR DIE PS2!! :wink:
Greetz
p4n1c :twisted:
Behelith schrieb am
Es ist Toll das Seiken Densetsu(dt.Secret of Mana) endlich fortgesetzt wird.
Und hoffe inständig das sie die deutsche Übersetzung besser hinkriegen wie damals am SNES.
Ich spielte es einmal auf Deutsch und legte dann total entsetzt schnell wieder die Englische-Version ein.
johndoe-freename-86267 schrieb am
von dem psx tiel hab ich ja noch gar nichts gehört! na egal, hab immer noch keinen gamecube, wenns also dadrauf rauskommt bin ich geliefert (bzw mein sparschwein ;)
oh man, die musik von secret of mana werde ich im leben nicht vergessen... *schwärm* und mit dem drachen in mode 7 rumfliegen.... *heul* und dann diese atmosphäre im vulkan, mit den nebelschwaden... ok, überredet, ich pack gleich meinen snes aus, hab das spiel noch mit originalverpackung und lösungsbuch :D (welches ich allerdings sowieso nicht brauche da ich das spiel auswendig kenne - bin da wohl nicht der einzige) übrigens gabs in der japanischen versin noch ein anderes rüstungsteil zu finden wenn man im meer nach einem gesicht aus stein sucht, habs aber nie gefunden, hab mir dafür extra nen emu und das jp rom runter geladen... :( aber ich glaube ich schweife vom thema ab, lang lebe die mana-serie!
4P|Jens schrieb am
4P|Evin hat geschrieben:Ich hoffe es kommt Nintendo-Only...
Das würde mich und vermutlich viele Andere quasi dazu zwingen, den Rev zu kaufen. ;)
wieso den rev? es soll ja noch für die aktuelle konsolengeneration kommen - also ps2, gc oder xbox, wobei ich die xbox angesichts der geringen verbreitung in japan mal auschließen würde... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+