Square Enix: Vorerst kein neues Chrono-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Vorerst kein neues Chrono-Spiel

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Rahmen einer Presseveranstaltung für die DS-Version von Final Fantasy III hatten die Kollegen der französischen Webseite Jeux-Video die Möglichkeit, ein Interview mit Hiromichi Tanaka zu führen. Tanaka, der vor über 20 Jahren bei Squaresoft anheuerte, erwähnt, dass man derzeit nicht an einer Fortsetzung zu Chrono Trigger oder Chrono Cross arbeite. Dies wäre schwierig, da die Mitglieder des Originalteams mittlerweile auf mehrere Projekte verteilt seien.

Quelle: Cub3d

Kommentare

MemmphiS schrieb am
chrono cross für ps1 war das beste rollenspiel auf der sony konsole überhaupt! Man kann nur hoffen das der nächste teil ebensfalls so eine klasse erreichen kann.
maddin74 schrieb am
ogami hat geschrieben:@ Alagos
... mit New Game+ keine Viertelstunde ... das nenn ich kurz ;)

habt ihr das echt noch! mensch hätte auch mal wieder bock drauf! war / ist n geiles game!!
maddin74 schrieb am
E-G hat geschrieben:merke: gute spiele sind IMMER zu kurz... zelda tp is auch zu kurz :cry:

hehe, musst dir ein bisschen zeit lassen. spiel immer ab und an ein bisschen. atm muss ich die 2 spiegelsplitter finden :) lass mir damit aber auch zeit ;)
TNT.sf schrieb am
auch ohne new game+ ist es ziemlich kurz, zumindest verglichen mit anderen square rpg´s.
ogami schrieb am
@ Alagos
... mit New Game+ keine Viertelstunde ... das nenn ich kurz ;)
schrieb am

Facebook

Google+