The Witcher: Rise of the White Wolf: Kommt im Herbst 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
Q3 2009
Q3 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 360/PS3: Offiziell angekündigt

Nachdem erste Infos über eine Konsolenumsetzung von The Witcher bereits vor ein paar Tagen durchgesickert waren, kommt heute die offizielle Bestätigung durch Atari in Form einer Pressemitteilung. Neben den bereits bekannten Details - die Umsetzung soll angeblich auf einer komplett neuen Engine fußen und wird ein dynamischeres Kampfsystem bieten - ließ der Publisher auch noch verlauten, dass sich Rollenspielfans bis zum kommenden Herbst gedulden müssen. Dann nämlich soll The Witcher: Rise of the White Wolf erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Zapp Brannigan schrieb am
Greaea hat geschrieben:Ja sie haben ihn verändert, aber nicht wirklich verbessert.
Im PC Game schaut er "besser" aus.

Er sieht nur in dem Trailer ein wenig anders aus; im Spiel wird er genauso aussehen wie in der PC Version.
mosh_ schrieb am
Greaea hat geschrieben:Ja sie haben ihn verändert, aber nicht wirklich verbessert.
Im PC Game schaut er "besser" aus.
Aber solange die Frauen noch geil aussehen, passt ja alles.
Das ist ja was wirklich zählt XD

Find ich nicht. Ich seh wie die meisten Gamer schon im Real Life ziemlich beschissen aus. Da muss ich nicht auch noch im Spiel hässlich sein.
@Topic
Freu mich auf die Konsolenfassung, obwohl oder gerade weil ich die Pc Version total spitze finde.
d3mon schrieb am
traxx hat geschrieben:Was haben die mit Gerald angestellt... Oo

Scheinbar einer Verjüngungskur unterzogen? o_o
Greaea schrieb am
Ja sie haben ihn verändert, aber nicht wirklich verbessert.
Im PC Game schaut er "besser" aus.
Aber solange die Frauen noch geil aussehen, passt ja alles.
Das ist ja was wirklich zählt XD
träxx- schrieb am
Was haben die mit Gerald angestellt... Oo
schrieb am

Facebook

Google+