von Marcel Kleffmann,

Hidden & Dangerous 2: Demo-Status

Eine niederländische Hidden & Dangerous 2-Fansite hat vom Entwickler Illusion Softworks einige Informationen über die angekündigte Demo bekommen: So soll eine spielbare Demo erst dann erscheinen, wenn der taktische 3D-Shooter komplett fertig ist und nichts mehr den guten Eindruck trüben kann. In der gleichen Nachricht wurde allerdings nicht ausgeschlossen, dass vorher vielleicht noch eine Multiplayer-Test-Version erscheinen kann.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eine niederländische <a href="http://www.hidden-and-dangerous2.myweb. ... ficial.htm" target="_blank">Hidden & Dangerous 2-Fansite</a> hat vom Entwickler <a href="http://www.illusionsoftworks.com/" target="_blank">Illusion Softworks</a> einige Informationen über die angekündigte Demo bekommen: So soll eine spielbare Demo erst dann erscheinen, wenn der taktische 3D-Shooter komplett fertig ist und nichts mehr den guten Eindruck trüben kann. In der gleichen Nachricht wurde allerdings nicht ausgeschlossen, dass vorher vielleicht noch eine Multiplayer-Test-Version erscheinen kann.
schrieb am