4Players-Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Bis Ostern erscheinen einige hochkarätige Spiele - manche schon in den nächsten Wochen. Wir haben sieben davon ausgewählt, um sie euch anzubieten. Das Blöde ist, dass ihr euch tatsächlich nur eines davon aussuchen dürftet - welches würde das sein? Empire: Total War? Killzone 2? Oder doch lieber das kleine GTA? Ihr habt die freie Wahl, aber nur eine Stimme!

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite. Wir freuen uns auf eure Teilnahme - die Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare

Linden schrieb am
Habe für DoW2 gestimmt, da MadWorld nicht in der Liste ist.
Oberdepp schrieb am
Ich habe für Street Fighter IV gestimmt. Weil es tatsächlich erstmal das Einzige von den gegeben Spielen ist, welches ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Bei Titel wie RE5 und Fear2 werde ich erst Reviews und Leserwertungen abwarten.
gjfcDragonSlayer schrieb am
Ganz klar Resident Evil 5
hab ich sogar schon vorbestellt..
schrieb am

Facebook

Google+