4Players-Umfrage: Welche Grafikfehler stören euch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Welche Grafikfehler stören euch?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Welche technischen Probleme stören euch in Spielen am meisten? In unserem wöchentlichen Technik-Check haben wir schon einige Grafikfehler erläutert, jetzt würden wir gerne wissen, was euch wirklich nervt - zur Auswahl stehen: Tearing & Bildrisse, Pop-Ups & Fade-Ins, Clipping- & Kollisionsfehler, Kantenbildung & Flimmern, Ruckler & Slowdowns sowie Akustikbrüche & Soundfehler.

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Der Dönermann schrieb am
Alle, bis auf die Soundfehler. Die sind nicht so schlimm...
XBoxer360 schrieb am
ruckler. pop ups eigentlich alles. Weil ich mein ich zahl 60-70 euro für ein spiel, da darf ich auch erwarten, das es fehlerfrei ist.
träxx- schrieb am
Saikou hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Wo ist die Option "Ich krieg bei allem die Kriese"?
Direkt unter "Krise schreibt man mit einem e".
Bild
Klaus go away!
Linden schrieb am
Jegliche Fehler sind doch Rotz? Ich habe mich nun für Slowdowns entschieden, auch wenn ich Clipping und Flimmern genauso scheiße finde.
sourcOr schrieb am
natürlich sind ruckler am schlimmsten, mit dem rest bin ich aufgewachsen...
schrieb am

Facebook

Google+